Testwerte, der Polizei BW, für den mittleren Dienst, im September der letzten Jahren?

1 Antwort

  1. Es gibt 16 Landespolizeien und eine Bundespolizei, davon hat jede Polizei ihr eigenes Auswahlverfahren sowie Einstellungstests. Da müsstest du schon genauer fragen, wo du dich beworben hast.
  2. Nicht alle bzw. nur wenigen Polizeien machen die Testwerte der letzten Jahre öffentlich, von daher kann es gut sein, dass man dazu nichts findet, zumindest online nicht.
  3. Was nützen dir die Werte der letzten Jahre? Nichts! Bereite dich auf den schriftlichen Einstellungstest so gut es geht vor, umso viele Punkte wie möglich zu erreichen. Dann hast du auch gute Chancen auf einen guten Ranglistenplatz.
DieKrankeKiwi
Fragesteller

Ja du hast recht, ich hab mich viel zu unpräzise ausgedrückt. Ich habe schon alles bestanden und eine Punktzahl von 102,5 bekommen. Die Testwerte waren nur zum vergleichen da , weil wir haben jetzt schon Mai und mich würde jetzt langsam mal interessieren, ob ich mir überhaupt noch Hoffnung machen soll.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

MfG

Leon