Zentraler Objektschutz Berlin Polizei?

1 Antwort

Du kannst damit nicht irgendwann in den Polizeivollzugsdienst aufsteigen. Du bist Angestellter im öffentlichen Dienst, kein Beamter des Landes Berlin.

Das ginge nur nur der entsprechenden Ausbildung. Da du nur einen HSA hast, würden diese 16 Monate nichtmal reichen, um eine Mittlere Reife anerkannt zu bekommen. Dazu benötigt man 2,5 Jahre!! Dein Schulabschluss gewinnt nichts an Höhe/Niveau.

Ein EB kann dir das sicher bestätigen. Eine Beratung kostet nichts.

Gruß S.