Polizei Berlin Zusage?

3 Antworten

Du hast eine Direktzusage.

Du stehst noch auf der Rangliste, aber ganz oben. Du bist einer von den wenigen, die sie mit Abstand anführen und schon "grün markiert" sind.

Deine Zusage ist sicher, weil sie nicht glauben, dass noch sehr viele andere an dein Ergebnis rankommen.

Du musst die 2 übrigen Teile noch bestehen. AC/SI und PÄU. Wirst du dann aber ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß S.

eywua
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diese schnellen Antworten , ich denke das ich den Rest bestehen werde nur das einzige Problem werden bestimmt meine tattoos sein

Wie es mit dieser Rangliste ist - keine Ahnung. Aber eine Zusage eines Betriebs des Bundes ist garantiert verbindlich

eywua
Fragesteller

Sprich die Zusage steht vorerst?

Sirius66  16.08.2018, 14:29
@eywua

Alles unter Vorbehalt - aber JA.

Hab auch grad selbe Mail bekommen, wie sieht's aus bei dir ? Wie war dein Gespräch?