Testphase von teuren Programmen ausnutzen?

3 Antworten

Kommt uatuaf die AGBs an. Bei Spotify oder netflix steht dass das Nutzen des Testmonts nur 1 mal für 1 Person gültig ist. Bei manchen Programmen steht sowas aber nicht in den AGBs. Also am besten einmal durchlesen (auch wenn man es nie macht XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht illegal im Sinne eines Gesetzes. Aber den Programmbetreiber steht es natürlich frei, dich von der Nutzung auszuschließen.

Candee246  21.05.2020, 22:06

Ich bin ganz deiner Meinung, aber neistens sind Testphasen mit nem kleinen Trick gerüstet, Fruity loops packt z.B Lizenzzeichen versteckt in eine audio datei dazu.

Lolwis111  21.05.2020, 22:11
@Candee246

Das kommt noch hinzu. Einige Programme setzen auch Registryeinträge, die müsste man dann erstmal finden... Aber die technische Umsetzung ist ja eine andere Frage.

  1. Es ist illegal
  2. Es wird vermutlich nicht funktionieren, wenn Du Dich nicht EXTREM gut mit Deinem Computer auskennst.