EpicGames Creator Code wie versteuern?

1 Antwort

Egal, was das auch ist, aber die Höhe der Steuern kann hier KEINER Dir sagen, da es auf Deinen Gesamtverdienst ankommt abzgl. Deiner Werbungskosten, das kann zwischen 10 und 40 % Deines Brutto-verdienstes sein.

Ein Steuerberater wird sich immer mit verdientem Geld auskennen, sonst dürfte er den Beruf nicht ausüben, und da soielt es KEINE Rolle, ob das Geld im Internet verdient wurde oder auf dem Bau.

Wenn Du keine Zeit hast, Dich beraten zu lassen, versuchs doch mal im Internet z.B. bei https://www.brutto-netto-rechner.info/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung