Farber Lotto (1 Monat Kostenlos) kündigen!

6 Antworten

Muss ich beim Wiederruf die Artikel mit zurück schicken?

Also man bekommt einen Schokobären kostenlos dazu, muss ich den auch zurück schicken?

Ich bekam von Faber auch Post, dass man kostenlos 4 Wochen am Gewinnspiel teilnehmen kann. Mir wurde ein Code mitgeteilt und sollte bei Faber anrufen.

Habe das dann gemacht und man erklärte mir den Ablauf.Man brauche aber die Bankverbindung im Gewinnfall. Habe diese durchgegeben.

Dann sollte ich die Codenummer mitteilen die ich bekam. Habe das am Telefon gesagt. Leider kein Gewinn wurde mir mitgeteilt.

Nach ca. 8 Tagen stellte ich auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung in Höhe von über 60.--€ für Faber fest.

Rief dort sofort an und habe gesagt, dass man mir die Möglichkeit zugesichert hat, 4 Wochen lang kostenlos an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Da gab es dann gewisse Ausreden mit denen ich nicht einverstanden war und bat, mir den abgebuchten Betrag wieder zu erstatten.

Das hat Faber dann auch unverzüglich getan. Dass ich an einem kostenpflichtigen Gewinnspiel teilnehme, hatte man mir bei dem Telefonat allerdings nicht gesagt

Vorher mal darüber nachdenken wie hoch die Chance ist, einen Gewinn zu erhalten, wo es sich lohnt mitzuteilen! Du teilst dir jede Gewinn mit unendlich viele Spieler, da kannst du, wenn du Glück hast, bei sechs richtigen ein paar Tausender gewonnen bei fünf mit Zusatz Zahl gerade mal eben ein paar hunderter!!! Faber ist der größte Schwachsinn!!!!!!

Niemand von den Spielern hat eine Kontrolle darüber,wieviele Spieler sich einen Gewinn teilen. Möchte da der Firma Faber nichts unterstellen.

Angenommen es wurden 100 000.--€ gewonnen und 300 Spieler haben einen Anteil an den 100 000.--€, so wird das wohl ein geringer Gewinn für jeden.

Wenn aber mitgetelt wird es waren 350 oder 400 Mitspieler die sich den Gewinn teilen, wer überprüft das ?

*Faber

  1. In Deutsch
  2. Einschreiben mit Rückschein
  3. Ja
  4. Die Daten für dein Abo oder was auch immer du dort hast

Danke, ist zwar ne Antwort aber nagut ;)

In Deutsch ist gut da hast du recht.