Von streaming seite Rechnung bekommen?

7 Antworten

Du kannst es deinen Eltern beichten und sie Fragen was ihr machen könnt.

Da du noch nicht volljährig bist, bist du auch noch nicht voll geschäftsfähig, d. h. alles was über das übliche Taschengeld hinaus geht, darfst du nicht kaufen, außerdem auch keinen Vertrag unterschreiben.

https://www.juraforum.de/forum/t/was-wenn-minderjaehrige-vertrag-schliesst.280242/

https://www.aboalarm.de/blog/allgemein/vertraege-mit-minderjaehrigen/

Aber: https://www.op-online.de/region/frankfurt/urteil-frankfurt-volljaehrigkeit-vortaeuschen-zahlen-849122.html

Zahlen...

Ich steck im gleichen Fall, wurde dir mit einem Anwalt gedroht?

Vielleicht hättest du das kündigen sollen, weil der Vertrag nach den 5 Kostenlosen Tagen einfach weitergelaufen ist.

Aber einfach mal mit deinen Eltern drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung