Temporäres Cafe zuhause eröffnen?

3 Antworten

Da wird das Gesundheitsamt was dagegen haben. Die Vorschriften diesbezüglich sind extrem schlecht.

Ob der Trick eines genervten Cafe-Besitzers heute noch funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Der hat von jedem Besitzer einen Eintrag in sein Freundebuch verlangt und ihn dadurch zu seinem Freund erklärt. Die Bewirtung von Freunden war wiederum außerhalb der Zuständigkeit des Gesundheitsamtes. ;-)

Ja dann kommen alle die was zu sagen haben: Vorschriften, Brandschutz, Gesundheitsschutz und Hygiene, Finanzamt, IHK, usw. Jeder der in Deutschland etwas machen will, wird sofort mit Gesetzen und Vorschriften erschlagen, leider

maiskolbenspass
Fragesteller

Okay danke für die antwort ... ja das ist echt schade🙄

wird wohl an den auflagen für gastronomiebetriebe scheitern.

da ist es egal ob 1 tag oder 10 jahre.