Ist es erlaubt ein Notstromaggregat laufen zu lassen?

4 Antworten

Freunde machst du dir keine damit.

Dürfen wir nach dem Sinn der Aktion fragen? Für was brauchst du so viel elektrische Leistung?

Giller98918
Fragesteller

Muss was aufhängen

Wochentags zu Arbeitszeiten wird wohl kaum eine Möglichkeit bestehen, das Unternehmen des Betriebs zu verhindern, wenn es dazu dient eine Arbeit zu erledigen. Damit ist kein Dauerzustand gemeint. Verlegung eines Kabels ist nicht möglich, unverhältnismässig oder sogar mit Gefahren (Kindern) verbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Notfall ist das sicher erlaubt, als Dauerzustand bekommst du sicher Ärger!

aber nicht etwa dauerhaft, oder wie ?