Telekomanschluss durch Vormierer gesperrt! Neuanschluss möglich?

3 Antworten

Hallo Bastii1988,

du wirst den Anschluss morgen nicht nutzen können, da der Techniker ja scheinbar erst am 18. Mai einen Termin bei dir hat.

Somit wird vor dem 18. kein DSL Signal bei dir ankommen und, was noch viel wichtiger ist, es werden deine Zugangsdaten für das Internet auch nicht aktiv sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich aber sehr gerne wieder an uns wenden.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Ein neuer Mieter - ein neuer Vertrag.

Keine Angst, die schalten dir die Leitung frei.

Bastii1988
Fragesteller

Sperren die denn die komplette Leitung durch den Vormieter bzw. haben das getan oder werden nur seine Zugangsdaten gesperrt, sodass eine Nutzung mit neuen Zugangsdaten möglich ist?