Sofort Überweisung (Klarna) funktioniert nicht?

4 Antworten

Hey,

komisch das du dich bei deinem Online Banking normal anmelden kannst, aber bei Klarna nicht. Ich würde dir raten, dass du dich mal mit deiner Bank auseinander setzt, vielleicht haben die den Zugriff über Klarna gesperrt.

Alternativ kannst du dich auch an den Klarna Kundenservice (+49 89 - 2020 889-0) wenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kannst du dich mit deinem Online-Banking verbinden mit deinen Daten (Benutzer + PIN)?

Wenn nein, hast du ein Problem, dass du mit deiner Bank klären musst.

Wenn ja, hast du ein Problem mit Klarna.

moekensteyn1
Fragesteller

In meine online-Banking App kann ich mich ganz normal einloggen ( Benutzer+PIN ) da kommt auch nichts von einer Fehlermeldung etc.

Versuche mal, dich direkt im Onlinebanking deiner Bank anzumelden. Bekommst du da auch eine Fehlermeldung oder funktioniert das?

moekensteyn1
Fragesteller

Direkt in meiner online-Banking App kann ich mich ohne Probleme anmelden. Da kommt auch nichts von einer Fehlermeldung etc.

Klarna Support kontaktieren würde ich behaupten bei einem Klarna Problem und ja... Sofortüberweisung gehört zur Klarna Unternehmensgruppe