Vodafone/Unitymedia meldet sich nicht, wann darf ich mir einen neuen Anbieter suchen?

1 Antwort

Hi Fragebogen15,

wichtig ist, dass dein Widerruf bestätigt wird. Wenn es telefonisch nicht klappt, versuche es doch einmal über die sozialen Netzwerke. Dort bietet vodafone auch noch Service. Unitymedia läuft ja nun mit über vodafone.

Wenn du möchtest, dann kann ich ja mal unverbindlich schauen, ob wir dir einen Anschluss zur Verfügung stellen können. Bei Interesse sende mir gerne unser Kontaktformular zu.

Dann weißt du schon mal, was DSL-mäßig bei dir geht.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Liebe Grüße, frohe Ostern und bleib' gesund!

Isabelle N.