DSL LEITUNG DURCH VORMIETER BELEGT

1 Antwort

Hallo socke1990,

ich denke, ich kann etwas Klarheit bringen.

Grundsätzlich ist es so, dass der Vormieter, der diese Leitung derzeit noch "blockiert", sehr wahrscheinlich einen gültigen, laufenden Vertrag mit uns hat, an dessen Laufzeit wir uns halten müssen. Hat der Kunde für den genannten Standort einen gültigen Vertrag, können wir ihm die Leitung nicht einfach kündigen.

Da ich dich aber auch nicht so im Regen stehen lassen möchte, biete ich an, mir das Ganze einmal aus der Nähe anzusehen. Interesse? Dann sende mir bitte eine E-Mail mit deinen Daten (Name, Adresse, Handynummer), einer kurzen Schilderung des Sachverhalts und dem Link zu diesem Beitrag an sonderteam-telekom-hilft@telekom.de

Es grüßt Nadine von Telekom-hilft