Technischer Fehler?

4 Antworten

Möglicherweise werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Das wird zumeist in der Nacht gemacht, um tagsüber den Geschäftsbetrieb ungestört abwickeln zu können.

Kann sein. In der Nacht werden oft Wartungsarbeiten in den Systemen durchgeführt. Probier es mal am Morgen nochmal.

Okmnji
Fragesteller

Achso okay danke :) dachte schon irgendwas ist mit meinem Konto schief hahah

Hallo

Ja, das kann sein. Lastschriften oder Daueraufträge werden meistens Nachts gebucht, da die Server da nicht ausgelastet sind.

Ja vielleicht sind grad keine Arbeiter anwesend die das verarbeiten können