Tatvorwurf Warenbetrug?

2 Antworten

Dein Anwalt ist Profi, also lass' ihn machen. Er wird schon sehen, welche handfesten Beweise vorliegen gegen Dich und entsprechend reagieren.

Und es gilt der alte Spruch: Vor Gericht und auf hoher See ist man allein in Gottes Hand.

Ja klar du misst dein Anwalt die wahrheit sagen das er dich optimal vertreten kann. Am besten schweigs du sagst nichts und lässt das dein anwalt machen.

Woher ich das weiß:Hobby
paragraph136
Fragesteller

das sowieso :-) meistens ist die Vernehmung der Beweis was dem Staatsanwaltschaft die Möglichkeit gibt anklage zu machen.