Tadel Folgen aufs Berufsleben?

4 Antworten

Wird in der Regel nirgendwo auftauchen.

Also... Ich weiß nicht was heute auf nem Abschlusszeugnis steht aber vor 8 Jahren war bzw. durfte sowas bei uns nicht auf dem Abschlusszeugnis stehen... und da ich karrieretechnisch aktuell gut dastehe wird es wohl keine Auswirkungen auf dein Berufsleben haben... dennoch solltest du Leute nicht ins Krankenhaus befördern...

Ein einzelner Tadel hat keine Konsequenzen.

Nach deiner Schulzeit interessiert das niemanden mehr und es wird auch nicht auf dem Zeugnis vermerkt.