Swiss Media Leserservice Mahnung aber nie etwqas bestellt?

3 Antworten

Du solltest sofort Widerspruch einlegen .

Die Firma ist bekannt :

http://www.srf.ch/konsum/themen/konsum/swiss-media-leserservice-statt-hefte-kommen-mahnungen

sihnchen
Fragesteller

Oh habs erst jetzt gesehen. Ich meinte eigentlich wie die meine adresse rausbrkommen.

Einen Anwalt braucht man dafür nicht. Schreibe einfach einen Widerspruch. Vorlagen dafür findest zu z.B. bei der Verbraucherzentrale (Abwehr einer unberechtigten Forderung)

Deswegen willst du extra ein Anwalt einschalten? Ein kurzer Brief reicht aus: Ihre Forderung bestreite ich und erwarte von Ihnen Beweise, dass ich angeblich ihr Kunde wäre.