Kann ich JJs House verklagen?

2 Antworten

Warum solltest du die Sachen nicht zurück schicken können

......Bitte achten Sie darauf, dass nur die Ware, die mit dem Original-Etikett in der Originalverpackung und ungetragen in einwandfreiem Zustand ist, für eine Rücksendung akzeptiert werden. Wenn Sie einen oder alle Artikel Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter  Kontakt um einen Retourenschein zu erhalten. Ein solcher muss ausgefüllt und dem Paket unbedingt beigelegt werden.Alle Rückgabeartikel werden überprüft. Wir verarbeiten die Erstattung, wenn wir das Rückgabepaket erhalten haben und bestätigen können, dass das Produkt die erwähnten Probleme aufweist.

https://www.jjshouse.de/about/help.php?page_id=84

maja0074038
Fragesteller

JJS House bietet mir nur 40% rückerstatten von 300% die Sachen sind mit Etikett und mir original Verpackung. Die Sachen sind wie gesagt auch erst seit 24 Stunden da. Ich habe den Kundenservice natürlich angeschrieben und die haben mir das mit den 40% gesagt

Krawallbotz  08.04.2022, 18:49
@maja0074038

Die versuchen es erst mal....

Kann ich die nun verklagen oder den Anwalt einschalten um meine Geld zubekommen?

Dir ist schon klar, dass die in GB sitzen und nicht in Deutschland?

Du solltest dich also erst mal mit der Rechtsprechung in England auseinander setzen.

Klar kannst du es.