Stuhlmiete Kündigungsfrist?

2 Antworten

Ich hatte keinen Vertrag aber habe von meiner Chefin vor 2 Monaten eine Kündigungsfrist von 3 Monaten noch unterschrieben leider.

etwas widersprüchlich - klar hattest nen Vertrag, wenn auch mündlich

ihr habt beide einen schriftlichen Vertrag über die Kündigungsfrist gesetzt. Verträge sind zu erfüllen

du warst dort selbstständig? wie kommt es dass deine "Chefin" deine Kunden aquiriert und für dich die Termine macht

für mich sieht es wie eine Scheinselbstständigkeit aus, deine Einnahmen gingen an die Chefin und Sie hat dich bezahlt

Adles79
Fragesteller

???? Super Hilfe echt

Nein wir tragen Termine in terminplaner wenn andere nicht da sind

Du hast einen Vertrag und eine schriftlich vereinbarte Kündigungsfrist. Da musst du dich leider dran halten.

Was mich wundert, du bist selbstständig, sprichst von Chefin und sie kann einfach so deine Kunden requirieren. Normalerweise schliesst man sowas vertraglich aus.

Hattest du deine eigenen Kunden oder hat sie dir die Kunden zugeteilt?