Strafanzeige und Hausverbot wegen zu zweit in einer Umkleidekabine?

20 Antworten

nun macht eine Anzeige gegen den Bademeister wegen übler Nachrede

sinari  17.01.2016, 12:56

Solch eine Anzeige entbehrt jeder Grundlage.

Nitarius  17.01.2016, 13:45
@sinari

Kommt drauf an. Wenn der Bademeister ein Foto von ihnen ins Fenster hängt auf dem steht was sie getan haben sollen, wäre das durchaus möglich, solange bewiesen werden kann, dass es sich nicht so verhalten hat.

Die Anzeige wird fallengelassen oder die Staatsanwaltschaft stellt ein,weil keine Straftat vorliegt,es vielleicht einen Anhaltspunkt einen Anfangsverdacht gibt,der allerdings so weit weg ,weit hergeholt ist,und der durch nichts erhärtet werden könnte,was einen erheblichen Tatverdacht rechtfertigt oder begründen könnte.

Eine Baderegel verletzen,eine Hausordnung tangieren,da reicht hätten,sollen können ,Behauptungen tatsächlicher Art.

Beim Hausverbot ist es leider ,leider so,das diese immer durchgesetzt werden kann. Nur wenn Du beweisen kannst,was äußerst schwierig ist,

das dieses offensichtlich rechtsmißbräuchlich und willkürlich angewendet wurde,habt Ihr eine Chance vor Gericht.Ich würde mich auf jeden Fall schriftlich beim Betriebsleiter ggf.Vorgesetztem wie Bürgermeister,Badeamtsgeschäftsführer beschweren.

Leider herrscht da extremer Corpsgeist,man möchte auch politisch Schwimmmeister und Betriebsleiter stützen....und wird das Hausverbot nicht aufheben. Ärgerlich für Dich.Überleg Dir gut ob Du gerichtlich was machen willst.Auf den Kosten könntest Du sitzen bleiben und dann ärgerst Dich nochmal.Liebe Grüße

Uns ist letzte Woche genau das gleiche passiert, obwohl wir nicht abstreiten können, dass dort nichts lief. Aber trotzdem, wir haben damit keinen gestört, es war hinter "verschlossenen Türen".. Bis eben dachten wir, wir wären von Kameras aufgezeichnet worden, da dort einige hängen, aber dann hätte man ja deutlich erkennen müssen dass bei euch nichts war.

Fraglich wäre aber auch ob es überhaupt legal ist Kameras dort anzubringen.

Sie sprachen ja immer von Erregung öffentlichen Ärgernisses, wobei man sich in einer Umkleidekabine ja öffentlichen Blicken entzieht & bei uns hat sich kein alter Mann beschwert.

Darf ich fragen ob Ihr noch etwas von der Badewelt gehört habt?

DanWue  18.01.2017, 12:57

Hello, Pinklady97!

---

Darf ich fragen - was bei euch damals rausgekommen ist?! ..

Habt Ihr Post von der Badewelt erhalten- und wenn ja - hat es eine Strafanzeige mit sich gezogen? ...

Pinklady97  18.01.2017, 14:18
@DanWue

Hallo DanWue,

es ist nichts passiert.

Sie haben uns vor Ort nur mündlich ein Hausverbot von 14 Tagen erteilt.

Waren allerdings seit dem nicht mehr da und wollen das auch gar nicht mehr.

Ich wundere mich nur gerade wieso wir im Juni nichts erhalten haben und @plattinski im Oktober wohl :o

Hallo, bin heute über diese Postst gestolpert. Mein Sohn und seine Freundin hatten ein ähnliches Vorkommnis in den Badewelten Sinsheim. Sie wurden ebenfalls beschuldigt in der Umkleidekabine sexuelle Handlungen vollzogen zu haben. Nicht genug dass es Hausverbot gab, jetzt flatterte ein Schreiben eines Rechtsanwalts ins Haus, in dem 612 (!!!) Euro Anwaltsgebühren verlangt wurden!

Contador1991  19.09.2017, 12:04

War das eine Anwaltskanzlei aus Sinsheim ? Die haben mir auch geschrieben wir sollen 805€ bezahlen weil mir meine Frau geholfen hat beim umziehen weil ich meine Bizepssehne gerissen habe .... und der Bademeister meint wir hätten sexuelle Handlungen gehabt was nicht stimmt. Dann haben wir was unterschreiben müssen und der meinte dann noch der Bademeister es kommt nichts auf uns zu außer ein Badeverbot.....und jetzt kommt das schreiben von dem Anwalt mit 805€ Strafe was ist bei euch rausgekommen?
Wäre sehr Dankbar um antworten.

was meinst du wieviel leute nur mal zu haare kämmen zu zweit in die kabine gehen.

die haare kann man auch nach dem umziehen zusammenbinden, dann muss man nicht zu zweit in die kabine.

du kannst ja am montag dort anrufen und schildern wie es war, eventuell ist man da kulant.

wie hier auch schon gesagt wurde, darf das personal hausverbot erteilen.

FachGoldAnwalt  17.01.2016, 14:24

Was ist an gemeinsamen Haare kämmen verwerflich?