Kann ein Ladendiebstahl wegen EC Kartenzahlung auffliegen?

5 Antworten

Moralisch waers am besten, dich zu stellen, aber wenn sie ds Shirt nicht bei dir finden, koennen sie dir nichts nachweisen, wenn du dich stellest, laeufst du die Gerfahr, eine anzeige zu bekommen und eine vorstrafe zu haben - aber es koennte ja sein, dass sie dich auf Kamera haben, dann wirds schwierig. Ich an deiner Stelle wuerd mir das als Lehre nehmen, und NIE, NIE wieder klauen.

Warum stiehlst du ? Was soll das ? Leider wirst du dafür nicht belangt, weil es keine Beweise gibt.

P.S.: Tolles Argument....nicht genügend Geld dabei gehabt, ABER ohnehin mit EC-Karte zahlen, alles klar.

weil ich dumm war... Ich weiß

Sind Kameras in Umkleideräumen erlaubt?

waren da überwachungskameras? wenn ja haste ein problem, wenn nicht glück!

Ich glaube nicht , dass der Polizist wegen dir da war. Er hätte schon was gesagt. Mach es einfach nie wieder, du siehst ja wie schlecht es dir dann geht

Was möchtest Du wissen?