Stornierung bei Thalia rückgängig machen?

2 Antworten

Wenn die Stornierung durch gegangen ist, kannst du doch einfach neu bestellen.

sweetylo
Fragesteller

Ja ich weiß ich wollte nur wissen ob das Personal diese nachher doch noch rückgängig macht wenn sie die andere mail lesen. Nicht, dass das zweimal kommt.

DerHans  13.01.2021, 13:26
@sweetylo

Dann kannst du es ja immer noch zurück schicken.

sweetylo
Fragesteller
@DerHans

Aber es wird doppelt abgebucht und das Produkt war teuer, zweimal kann ich es nicht finanzieren.

DerHans  13.01.2021, 13:30
@sweetylo

Wieso? Wenn du es zurück gibst, bekommst du das Geld doch auch zurück.

sweetylo
Fragesteller
@DerHans

Ja aber dann hätte ich zwischenzeitlich minus da weil ich das Produkt nicht zweimal bezahlen kann zu diesem Zeitpunkt

Tja, da hast Du die Leute gehörig durcheinander gebracht. Was da jetzt aktuell Stand der Sache ist, können wir hier nicht wissen. Da müsstest Du wohl noch einmal anrufen und den aktuellen Stand dieser Rein-Raus-Bestellung abfragen.

sweetylo
Fragesteller

Auf weitere Mails hat mir keiner geantwortet und der am Telefon meinte eigentlich man kann diese Bestellung nicht stornieren. Und jetzt steht das auf meinem Konto unter Bestellung doch als Storniert.

tinalisatina  13.01.2021, 13:25
@sweetylo

Wenn Du auf Deinem Konto sehen kannst, dass es storniert ist, dann ist das auch der Status. Da wird nicht nochmal wieder eingebucht.