Kreditkartenzahlung stornieren

2 Antworten

Normaler weise wird bei einer Kreditkartenzahlung erst am Ende des Monats abgebucht, daher wurde Dein Konto noch nicht belastet. Es sei denn Du hast eine andere Regelung.

Abwarten, sowas kann ein paar Tage dauern.
Und nächstes Mal vielleicht zweimal überlegen, wenn man etwas bestellt.

Es hier hier nicht um mein Einkaufsverhalten sondern lediglich um die Fragestellung, daher verbitte ich mir solche Kommentare.

@Fragmaster3000

Ja, entschuldige. Werde nicht mehr auf Deine Fragen antworten.