Dpd Paket verweigern?

2 Antworten

Zu deiner Frage ja kannst du ohne Probleme . Bei Annahmeverweigerung wird der dpd Bote sicherlich auch eine Unterschrift dafür wollen evtl zur Verweigerung und dann geht die Sendung zurück !

TIPP immer auf den Scanner schauen was da steht! Wo du unterschreibst

Beide Male: ja

Das mit dem Verweigern nennt sich "Annahme verweigert" und wenn Du sicher bist, dass der Bote Deutsch versteht und lesen kann, dann kannst Du auch einfach einen Zettel an die Tür hängen, auf dem unbedingt die Paketnummer stehen sollte und unterschrieben sein muss. Bist du nicht sicher, wird das in die Hose gehen, denn viele Zusteller verstehen nur ganz wenig deutsch