Stellungnahme Verbot für Killerspiele Pro?

5 Antworten

Dafür gibt es keine einzige Grund! Weder lernst du durch das Spiel etwas über die Handhabung von Waffen noch steigert es dein Agressionslevel!

Behauptung: Man könnte mehr sinnlose Stellen bei Polizei, Zoll und Justiz schaffen.
Begründung: Durch ein verbot entsteht auch immer ein Schwarzmarkt dafür der dann bekämpft werden muss und dafür werden dann ach wieder neue Stellen gebraucht.
Beispiel: Alles andere was in Deutschland verboten ist zum Beispiel Drogen oder Waffen.

Um das ganze seriöser klingen zu lassen lass das sinnlos weg ;)

-Sie sind ein Zeitvertreib, und es gäbe keinen richtigen Grund sie zu verbieten

-Killerspiele machen einen noch lange nicht zum Mörder

-Es fördert Reaktionszeit

-Ob man 10 Stunden Skart oder 10 Stunden Killerspiele am PC spielt macht keine unterschied, denn wer von Killerspielern zum Killer wird hat Kopp kaputt

-Killerspiele fördern die Wutverträgbarkeit, so können leute die öfters in shootern sterben besser mit verlieren um.

-Die Spielende Person hat spaß

-Es fördert ggf. teamfähigkeiten

-Es erhöht das Strategische denke je nach spiel

-Wer sich für PC games interresiert sollte auch die möglichkeit haben dies auszuleben

-wäre es besser wenn alle RTL gucken und Harz4 Feindlich und Hirnlos werden?

-Warum verbietet man dann nicht auch gleich schule, denn es gibt genug schüler die sind auch schon wegen Schulstress amok gelaufen whatever

-man nimmt die killst ehe nicht ernst

-es ist nur virtuell

-es ist wie schon gesagt nur ein spiel, gibt 1000 "schlimmere" dinge

-Gamer sollten kein My Little Pony am pc spielen, das macht wenn überhaupt, noch mehr kopp kaputt

-90% aller gamer w7rden aufstehen und den typen realife töten der die regel erfunden hat, so machen wir 100000de zu mördern

-Alle spielens trotzdem und würden sich strafbar machen

Meiner Meinung gibt es kein einziges Argument was dafür spricht.

wenn sie verboten werden spielt sie aber jeder trotzdem weiter also nicht nötig