Steifer Penis Unterricht?

15 Antworten

Warum peinlich sah bestimmt ganz nett aus.

derHilfe
Fragesteller

Ja es sah gut aus das kann ich dir versprechen ;)

Surry93  11.08.2017, 17:52
@derHilfe

Dann ist doch alles oki

Du müsstest die mal die Schulordnung durchlesen, vielleicht steht da was drin.

Nein Spass bei Seite, sag einfach wenn du wieder aufgerufen wirst, das du gerade einen stechen in der Seite hast und dich nicht richtig bewegen kannst und ob du nicht vom sitzen aus die Aufgabe lösen dürftest.

Du zeigst der Lehrerin damit, das du zwar gewillt bist die Aufgabe zu lösen, aber irgendwie nicht kannst.

Entweder kommt Sie deiner bitte nach oder nimmt jemand anderen dran.

Ich würde einfach diskret darauf hinweisen, dass es derzeit eine ungünstige Situation ist. Wenn der Lehrer nicht ganz von gestern ist und du es einigermaßen geschickt formulierst, sollte das so funktionieren. Eine einheitliche Regelung gibt es in diesem Fall jedoch nicht mWn.

Du könntest sage: "Sorry, ich muß erstmal meinen Stift in der Hosentasche beruhigen bevor ich zu Tafel kommen kann." Ich hoffe sie merkt was?

zwingen kann dich niemand.Du musst also nicht aufstehen wenn du nicht willst. Du kannst deinen Penis auch nach oben unter den Hosenbund oder den Gürtel klemmen, dann haste keine sehr auffällige Beule...

Surry93  13.08.2017, 10:05

Und wenn wer dann oben rausschaut.

linda1429  13.08.2017, 10:28

da is ja das T-Shirt drüber...

Stefankissling  19.01.2018, 18:05
@linda1429

Aber was ist wenn sein Penis länger ist als sein T-Shirt ?