Französisch Lehrerin küsst mich?

7 Antworten

Soweit wie ich weiss, darf sie das nicht, in keinem Falle. Sonst kann sie rausgeworfen werden.
Was ihr berufliches Leben kaputt machen kann.

Vor allem, weil Sie scheint's nich volljährig sind. Grösste Vorsicht !

Toll, manche nehmen dir die Geschichte ab! Typisch, große Klappe und nichts dahinter:)

Und nur weil du angibst in Österreich auf eine Schule zu gehen, deswegen sind die überwiegenden User aus Deutschland nicht belämmert, so einen Schwachsinn für bare Münze zu nehmen!

Kiboman, hat es erfasst; "Mann" musst du ein Ego haben!

azallee  20.01.2017, 18:33

die meisten hier verarschen ihn ja auch, bloß merkt er es nicht. :-))

GerhardKapper
Fragesteller

Die Frage ist nur, wie man sozialen Netzwerken vertrauen soll, wenn man sowieso nicht ernstgenommen wird, und es eher als eigenes Problem sieht?

Also ich würde mal mit ihr reden... vlt. Über Handy...
Aber wegen den Gesetzlichem...
Sie ist ja nur Praktikantin... wenn sie danach nicht auf deiner Schule lehrerin macht... könnte da ja was sein...
Außer sie wird lehrerin (wenn ich etwas falsch verstanden habe) aber wenn sie dich schon küsst ... vielleicht findet sie dich ja auch süß und...

Gehe auf keinem Fall darauf ein! am Anfang gefällt es dir und dann hat sie dich im Auge weilo es aus ist....blah blah blah

Hey,wohne selber in Österreich (Steiermark, nähe Graz ;)) ).
Nun es ist so : Falls irgentwann die ganze Sache rauskommt wird deine Lehrerin je Richter zu meist über 5Monate Haft kommen( Du ebenfalls ). Außerdem verliert sie ihren job.Ich würde sofort Schluss machen bevor du noch ins Gefängnis kaufst. Oder evt. Bis zum nächsten Test warten(wenn er in kürze ist) ;)

~~LG Justin

Zetarant  18.01.2017, 19:12

Achja die Haft kommt erst für beide wenn ihr S*x hattet.Wenn sie dich nur geküsst hat, könnte sie "nur" ihren job verlieren und Gelstrafe bezahlen.

GerhardKapper
Fragesteller

Verstehe