FSJ Lehrerin daten

5 Antworten

Nein, das wäre nicht legal.

Siehe § 174 StGB.

Doch unabhängig davon, würde es ihre Karriere beenden, wenn es publik würde.

Das Verhalten deiner "Lehrerin" ist äußert unprofessionell. (Seit wann kann man auf einer regulären Weiterführenden Schule überhaupt ein FSJ machen?) Und nein ihr dürft nicht, schon die treffen außerhalb der Schule sind kritisch zu betrachten. Sobald sie nicht mehr an der Schule arbeitet, ist das etwas ganz anderes.

Das wird ihr dann das Genick brechen. Wer sich gleich auf ein "Abenteuer" einlässt, hat als Lehrerin später keine Chance mehr.

Was bisn du mir für ein Player xD Ran an die Schnitte xD aber so ganz nebenbei, wenn dir mehr an ihr liegt als nur Sex dann solltest du überlegen, ob dieses "Abenteuer" lieber warten sollte... Bis du fertig bist mit der Schule meine ich... Sonst könntest du ihr ihre gesammte Karriereleiter brechen, anzünden und einäschern.

Ich finde es gut! Mach mit ihr sex und deine guten Noten sind dir sicher! Hab ich auch so gemacht mit meiner Chefin!