Steht mir als Springer mehr geld zu?

2 Antworten

Du kannst er versuchen mit ihm eine zulage als Springerin zu vereinbaren, ansonsten hast du schlechte karten...ausbeutung bis zur geht nicht mehr...

Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag? Es sollte schon drinstehen dass du solche Aufgaben auch machen musst oder dass alle Aufgaben, denen du mächtig bist, oder so ähnlich, diese auch erfüllt werden müssen. Wenn nichts dergleichen drinnen steht, würde ich auf mehr Gehalt bestehen

In meinem Arbeitsvertrag steht nur Kranführerin. Für diese beiden Jobs die ich vertrete gibt es noch gar keine richtige Stellenbeschreibung, weil die erst im laufe der zeit entstanden sind, da ein neues Transportleitsystem eingespielt wird.