Star Wars :Was passiert mit barris offee, nachdem sie vor gericht (wegen attentate auf dem jeditempel) musste?

5 Antworten

Sie ist in rebels zu sehen als Inquisitorin

was genau passierte schweigt sich Jedipedia.de aus, vielleicht ist die englischsprachige Variante genauer.

Allerdings wurde sie im weiteren Verlauf der Klonkriege als Jedi Heilerin eingesetzt und starb bei der Order 66

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Barriss_Offee

Lennartonken  12.03.2016, 23:17

Nein am Ende der Klonkriege musste sie den Orden verlassen und war kein Jedi mehr.

verreisterNutzer  14.03.2016, 01:18
@Lennartonken

nunja auf der verlinkten Seite steht etwas anderes.
Ist aber auch unsinnig drüber zu diskutieren, Deine Quelle würde mich aber dennoch interessieren

Ich glaube sie wurde zum Inquisitor in Star Wars Rebels

Wahrscheinlich das was mit ahsoka passieren sollte ... Die ja zu Unrecht beschuldigt wurde

Sie wurde eingebuchtet.