Erschleichen von Leistungen in 3 Fällen. Strafe?

2 Antworten

Quatsch du bist unreif, deswegen wird bestimmt Jugendstrafrecht angewandt..hast du keine Kohle, fällt die Strafe dementsprechend niedrig aus..und klar dürfen deine Alten die berappen.

Wahrscheinlicher sind Sozialstunden......

vladone030
Fragesteller

Danke dass du mich beruhigst .. ich bin leider so ein typ der sich über jeden scheiß sorgen macht. Zu dem zeitpunkt war ich ja erst 19. vielen dank. :))))

natürlich können deine Eltern die mögliche Strafe zahlen...

vladone030
Fragesteller

danke danke.. vielleicht erzählen die leute die ich gefragt habe alle nur shit. im not sure aber danke :) <3