Star Wars 1 - 8 kostenlos schauen?

6 Antworten

Wie wäre es mit Amazon Prime Video. 79€ pro Jahr und du hast eine solide Auswahl.

Legal und kostenlos geht nur wenn du dir die DVDs oder Blurays von einem Freund ausleihst.

Aluhutglueht  09.01.2020, 19:33
Wie wäre es mit Amazon Prime Video. 79€ pro Jahr und du hast eine solide Auswahl.

Und das soll was bringen? Star Wars Filme hat kein Streaming-Anbieter (mehr) als Flat im Angebot.

Schließlich hat Disney ja nun einen eigenen Streaming-Dienst, und wird daher keine Verleih-Lizenzen mehr vergeben.

Payns1984  09.01.2020, 19:35
@Aluhutglueht

Dann wartet man eben bis März und abonniert dann Disney+. Dann kann man die Filme sehen. Und ich vergesse immer wieder das Disney jetzt die Rechte an Star Wars hat.

Bei Prime Video kann man die Filme aber auch als digitale Kopie kaufen.

Versuch's in der örtlichen Bibliothek.

Hd filme.net

Warnung: enthält obszöne werbung, dafür ist es aber komplett kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlexxxoYT
Fragesteller

Hab die Seite auch entdeckt und konnte 3 - 6 runterladen!

Aber 1, 2 und 7 sind offline und 8 ist dort garnicht aufgelistet

GamerEF04  12.01.2020, 02:33
@KlexxxoYT

8 kann sein und ich schaue es immer gleich online

Auf Disney+ ab März.

Vllt gibt's bei dir in der Nähe ne Videothek? Aber keine Ahnung ob sowas Gebühren kostet. Hab ich noch nicht gemacht 😂

KlexxxoYT
Fragesteller

Ne gibt's hier nicht... und ja sowas kostet was! Pro Tag 3 oder 5 Euro

xAkephalos666  10.01.2020, 20:33
@KlexxxoYT

Aua. Kein Wunder, dass das niemand macht 😂