Spiegel abgefahren aber überhaupt nicht gemerkt?

6 Antworten

Da es eine Straftat ist muß man es dir beweisen wenn sie es nicht können passiert auch nichts.

Lange Frage, kurze Antwort: Die Polizei wird ermitteln und die Ermittlungen werden zu einem Ergebnis führen. Da musst du jetzt wohl abwarten.

Abwarten was ermttelt wird. Zum Anwalt und wieder warten. Was dann? Ich weiß nur eines. "Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand"

KANN alles passieren.Gib einfach zu Protokoll, was du genau weißt und der "Rest" muß dich nicht interessieren.Ich habe vor vielen Jahren mal einen PKW geschrottet, der in einer engen, vielbefahrenen Straße geparkt war. Wegen des dichten Verkehrs mußte ich Schlangenlinien fahren und habe dabei mit dem Anhänger das Auto zerstört. Obwohl das mindestens zehn\zwanzig Leute gesehen haben müssen, machte mich niemand darauf aufmerksam. Das Verfahren wurde eingestellt.

Wenns so ist, wie du schreibst, dann der Polizei auch genau so sagen und verlangen, daß sie dein Fahrzeug nach Spuren absuchen (bei Berührung müte was zu sehen sein). Unbedingt den Arbeitgeber informieren, ect. Anwalt einschalten, das sieht nach betrugsversuch aus. -> Gegenazeige erstatten (Betrug durch den angeblich Geschädigten, Falschaussage/Vortäuschen einer Straftat, Beihilfe zum Betrug durch den Zeugen)