Muss mich die Polizei anhalten um ein Bußgeld zu verhängen?

5 Antworten

Nächste Msal überholst du nicht. Man soll nicht überholen, wenn man nix sieht.!!!Glück gehabt in doppelter Hinsicht würde ich sagen.

Warum soll es ein Bußgeld geben?? Nein... Noch sind wir nicht in Amerika.

wenn du gar nichts getan hast... ich meine du durftest so schnell fahrn.... man muss nicht langsamer fahrn nur weil da die polizei ist. du hast alle richtig gemacht und deshalb darf die polizei dir gar kein bußgeld verhängen. warum auch?

Was erzählst du denn da? Du überholst ein Auto, und merkst erst nach dem Überholen, dass vor diesem ein weiteres langsames Auto ist?

Sorry, aber wenn das wirklich stimmt, dann gehörst du nicht mehr hinters Steuer!

Kurz danach bin ich einfach links abgebogen und die Polizei ist weiter gefahren.

Schwein gehabt, Fall erledigt^^