Sparkassenapp! Was ist mit Anmeldename/LegId gemeint und was für nen mindestens 5stelligen Pin?

2 Antworten

Meinst Du, Du kannst ohne irgendeine Anmeldung in Dein Konto? Dann könnte das jeder andere auch. Geh mal zu Deiner Sparkasse und lass Dir das alles erklären. Du musst Dich dort erst mal anmelden, dann bekommst Du die entsprechenden Daten zugesandt.

Du musst zuerst online Banking aktivieren und die anmelde UD müsstest du zusammen mit deiner Pin und Karte von der Sparkasse per Post bekommen haben