Anmeldename oder Legitimations-ID

3 Antworten

dann bist du noch nicht in der lage onlinebanking zu machen, dafür bekommst du nämlich entsprechend von der sparkasse deine anmeldedaten, wenn du dort hinbgehst udn sagst, das du onlinebanking machen möchtest. die 4 stellige pin ist für den geldautomat.

Bist du überhaupt fürs Onlinebanking freigeschaltet? Die Legitimations-ID ist für gewöhnlich deine Kontonummer, den Onlinebanking-PIN kriegst du normalerweise, wenn du dich fürs Onlinebanking freischalten lässt.

Du musst dich erstmal dafür anmelden und freischalten lassen bei der SK. Pin erhälst du dann bzw ich konnte ihn mir vor Ort aussuchen . Legitimation ID is deine Kontonummer