PayPal Nationalität?

2 Antworten

Du gibst die Anschrift an, wo Du jetzt wohnst und Post empfangen kannst. Deine bei PayPal hinterlegte Anschrift muss zwingend verwendet werden, wenn Du etwas kaufst und mit PayPal bezahlst.

"Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln...
"
www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Lies dir die Paypal-Nutzungsbedingungen mal durch!
Da steht alles Wichtige drin.
Und wenn du dich bei Paypal anmeldest, musst du sowieso bestätigen, dass du diese Nutzungsbedingungen akzeptierst.
Da ist es sicherer, wenn du sie vorher gelesen hast ;-)

Ich habe sie ja gelesen, werde daraus aber nicht schlauer was meine Frage angeht. Deswegen habe ich hier die Frage gestellt

@BigBoss0

Wie geschrieben:
Volljährig und Wohnsitz in Deutschland sind die allgemeinen Voraussetzungen. Zur Nationalität gibt's keine Vorbedingungen - so weit ich weiß.
Welche Angaben Paypal dann alles von dir haben will, das kann ich so nicht sagen.
Siehst du dann ja bei der Anmeldung.