Muss ich bei McFit bei der Anmeldung meine Kontonummer usw. angeben?

4 Antworten

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge und die einmalige Membercard-Gebühr werden per Lastschrift abgebucht. Dazu wird im Antragsformular die Bankverbindung angegeben. Die Abbuchung erfolgt jeweils am Monatsanfang. Eine Überweisung ist in Ausnahmefällen auch möglich, dann allerdings der gesamte Jahresbeitrag im Voraus.

Social Media Team

McFit GmbH

Ja. Bei der Anmeldung fallen 20€ kosten für die Zugangskarte an. Bei mir sind es monatlich 16,90€. Der Vertrag verlängert sich automatisch wenn du nicht zum Ende des Jahres kündigst. (3 Monate vorher glaub ich)

ja 16,90 Euro. hab ich mich verlesen

Wie sollen die denn Abbuchen, wenn du keine Kontonummer angibst? Anders gesagt: natürlich. Und die Buchen dann beides im ersten Monat ab, danach, also im nächsten Monat die 19 Euro. Also bei mir war das so, dass die Anmeldungsgebühr quasi der erste Monat war. In der Regel am Anfang oder Ende des Monats, glaube aber eher am Anfang.

Das ist immer so.Die ziehen es dir ab.Überweisen werden die nicht akzeptieren,