Sparda Bank- Kann mich nicht mehr einloggen?!

6 Antworten

Unter https://www.sparda-b.de/netbanking-support.php an den Support wenden! Per Email bekommst du umgehend Antwort und rufst bei der genannten Hotline an, um den Zugang freischalten zu lassen.

Ich habe dies gerade selbst tun müssen, nachdem ich mehrfach die PIN falsch eingegeben hatte. Jetzt klappt der Login wieder.

online Banking ist Fragwürdig. Zahlendreher, oder etwas nicht richtig erkannt wie eingelesen worden. Der Empfänger kann gestört sein oder ist in reperation. Wie überlastet oder in einem neuem Startmodus. Überprüfe deine Verbindung. Checke deine Daten und die deiner Bank.

Dann ruf mal schnellstens bei der Bank an! Nicht dass da ein Unbefugter seine dreckigen Finger im Spiel hat..

zweiten versuch machen feststelltaste beachten

bank anrufen

dann warte eine Stunde und versuch es dann erneut!