Sparkasse Online-Banking - Gesperrt?

3 Antworten

Dein Konto ist gesperrt, du kannst gar nichts mehr damit machen. Ruf bei der Sparkasse an, oder gehe besser persoenlich hin, mit deinem Ausweis, dann bekommst du eine neue Pin.

Du musst einfach mit deiner Bankkarte und deinem Perso zur Bank, die können dir den Zugang wieder freischalten, ist mir auch schon passiert...

Dabei empfehle ich dir dich beim Supporter zu melden.

Mir wäre das zu Riskant von heute auf morgen nicht mehr an mein Geld zu kommen

Es kann ähnlich sein wie wenn man am Automaten x mal den falschen Pin eingibt

MfG 89Mendo89

zervo  01.07.2015, 18:22

Es ist so wie an einem Automaten ... oder glaubst u die sind so blöde und lassen die Leute da hunerte von "Geheimcodes" ausprobieren ??? Banken sind ja ziemlich blöde, aber so blöde nun auch nicht!