Sparkasse online Banking auch Kontoauszüge?

5 Antworten

Hallo Tina,Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du gehst ins Online-Banking Deiner Sparkasse und druckst die Auszüge bequem zu Hause aus. Oder gehst zur Sparkasse und nutzt deren Kontoauszugsdrucker. Machst Du beides längere Zeit nicht, sendet Dir die Sparkasse die Auszüge per Post. Dafür wird sie Dir zumindest das Porto in Rechnung stellen.Ken von biallo.de

Kann man. Man kann sie sich aber auch als pdf-Dokument in den Postkorb stellen lassen.

Wie geht das?

Bei Onlinebanking druckst Du die Auszüge zu Hause aus.

Machst Du das einen Zeitlang nicht, werden sie Dir per Post zugestellt.

Man kann auf der Bankingseite einstellen, ob man elektronische oder Papierauszüge am Automaten haben will.

Du kannst sie auch am automaten holen...