Online Banking was für pin?

11 Antworten

Nee nicht der Pin auf der Karte xD ruf am besten bei deiner Bank an und lasse dir genau erklären wie das funktioniert. Vielleicht musst du sogar einen neuen Pin und Passwort beantragen, wenn du die Daten nicht mehr hast.

Du hast sicher eine gesonderte PIN bekommen von der Sparkasse fuer das Onlinebanking. Wenn nicht musst du es bei deiner Sparkasse beantragen.

Du hast damals sicher einen Brief mit einer Pin erhalten..

Ne habe ich nicht :0

@annajakimenko

Den Brief hast Du nicht bei der Sparkasse erhalten, als Du Dich angemeldet hast- der kam ein paar Tage später extra mit der Post.

So wie ich weise nach einem halben Jahr nicht benutzter online Banking also wenn du dich nicht ein halber Jahr einloggst wird es automatisch gelöscht war bei mir so

Beim Onlinebanking hast du von deiner Bank einen extra PIN per Post bekommen. Wenn du den nicht mehr hast musst du bei deiner Bank einen neuen anfordern.

Was möchtest Du wissen?