Sparkasse Kinderkonto Wie viele Versuche!?

5 Antworten

Ja hast du.

Du kannst die PIN jeweils 2 mal falsch eingeben, beim 3. Versuch muss die PIN richtig sein. Dann hast du wieder 2 Fehlversuche.

Du hast 3 Versuche. Nach dem dritten Mal PIN falsch eingeben wird deine Karte gesperrt und du musst sie am Schalter wieder entsperren lassen.

Jedes Mal wen du deine PIN richtig eingegeben hast wird der Zähler wieder auf 0 Fehlversuchezurückgesetzt.

Übrigens klappt es nicht die Karte nach zweimal PIN flasch eingeben aus dem Automaten zu holen und dann 3 neue Versuche zuhaben ;-) du musst in dem Fall dann auf anieb richtig liegen ;)

Du hast immer 3 Versuche. Dann wird die Karte eingezogen. Du kannst dir die Pin auch einfach irgendwo notieren, dann vergisst du ihn nicht mehr. Falls die Pin dir nicht mehr einfällt, kannst du auch zur Bank gehen. Natürlich kannst du auch in machen Filialen an den Schalter gehen und dir dort das Geld holen. Dann vergisst du den Pin aber irgendwann ganz.

Du hast drei Versuche. Wenn du die alle falsch hast, geh zu der Bank, die helfen dir dann.Und dann mach die irgendwo eine Notiz.

Du hast drei Versuche. Danach wird die Karte eingezogen vom Apparat.