Sparkasse Online Banking Kostenpflichtig?

3 Antworten

Du musst das in der Filiale beantragen lassen. Dann machst du einen Termin mit einem Mitarbeiter aus und der schaltet das dann frei. Ohne das geht es meines Erachtens nach nicht. Und nein, dann ist das kostenlos.

ah ok danke :)

Das Konto ist grundsätzlich gebührenpflichtig, ob man nun online darüber verfügt oder am Schalter oder Kundenterminal im Sparkassenfoyer. Die Gebühren sind jedoch bei Online-Banking niedriger; ein online erteilter Überweisungsauftrag kostet meines Wissens nur die Hälfte von einem auf Papierformular erteilten Auftrag.

Der Button ist einfach nur ein Standardbutton...

Aber wie dir hier schon jemand sagte. Am besten in die Filliale gehen. Wenn du das online beantragst, würdest du auch nur eine Einladung zur Filliale bekommen.