Sparda Bank West über Paypal?

2 Antworten

Ich muss ja auch meine bank eingeben BIC Name oder Wie auch immer das geht nicht

Deine Frage lässt viele Deutungen zu.

  1. Wie wäre es denn ganz einfach mit der IBAN?
  2. Oder verlangt Paypal von Dir zusätzlich die Angabe Deiner Kreditkartennummer?

Über das "wie auch immer" solltest Du Dir schon klar werden.

Was bitte?

Was genau willst du machen?

Paypal mit guthaben aufladen?

Das hab ich selbst noch nicht gemacht aber dazu gibt es Anleitungen online

https://praxistipps.chip.de/paypal-konto-aufladen-in-5-schritten_959

Ayaz87
Fragesteller

Will über online aber system findet meinen bank nicht

dieLuka  09.02.2020, 01:52
@Ayaz87

Geht es auch etwas auführlicher?

Also:

Hast du dein Girokonto mit Paypal verknüpft und verifiziert? Oder versuchst du das grade?

klausbacsi  09.02.2020, 07:58
@Ayaz87

Bei Eingabe des IBAN findet das System deine Bank automatisch.