Wie Verwendungszweck von Überweisungen auf mein Konto einsehen?

4 Antworten

Hallo VisasMarr,

bei uns, der Sparda-Bank BW, können alle Ein- und Ausgänge im Online-Banking in der Kategorie Umsätze eingesehen werden.

Hier finden Sie den Empfänger und Sender, sowie die Kontodaten und den Verwendungszweck einer Überweisung.

Wir hoffen, Ihnen damit weiterhelfen zu können.

Viele Grüße,

Ihr Team der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Danke :) hat sich erledigt

Den Verwendungszweck siehst du sowohl in der Umsatzübersicht im Online-Banking als auch auf dem Kontoauszug.

Den Verwendungszweck siehst du ebenfalls in deinem Kontoauszug. Der ist wahrscheinlich codiert. Du musst dir diesen Code nur von deiner Bank freigeben lassen.

Wenn du Online-Banking enabled hast, müsstest du das doch sehen können.