Sparda Bank // Online Banking - Rückbuchung möglich?

5 Antworten

Das kann man nicht selbst..entweder gehst Du zur Filiale oder rufst dort an..meine Bank macht das auch per Anruf!

Natürlich geht das. Geh mal auf die Webseite einer beliebigen Sparda-Bank und rufe das Online-Banking im Demo-Modus auf.

@Rolf42

Na..dann gut für den fragenden User wenn Du mich korrigieren konntest..^^ Bei meiner Bank geht es nicht!!

@amdros

Nein man kann es nicht selber machen. Auch nicht online. Habe dort angerufen. Geht aber per Anruf ruck zuck. Alternative wäre in die Filiale gehen.

@0391hanni

Danke für's Sternchen

Schau mal in der Umsatzanzeige, ob Dir da eine entsprechende Schaltfläche angeboten wird. Bei der Postbank kann ich mit einem Mausklick einer Lastschrift widersprechen.

Das kann ich dir nicht sagen.

Aber bei der DKB kann man das selbst machen.

sag einfach "Mitarbeiter" und schon läuft die SAche, bei mir hat's jedenfalls geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht ganz einfach online, aus der Umsatzanzeige heraus.