Ist das erlaubt Sex mit milf?

13 Antworten

Da du 15 Jahre alt schon bist, ist der Sex mit ihr, auch wenn sie älter ist schon erlaubt.

Solange du keine sexuelle Unreife (generell keine Ahnung vom Sex) besitzt, dir kein Geld angeboten wird oder eine Lage ausgenutzt wird (Obdachlosigkeit, Essen), ist der Sex nicht strafbar.

Außerdem darf kein Zwang vorliegen.

Deine Eltern könnten die Person zwar anzeigen, aber wenn die ganzen Gründe nicht vorliegen, passiert auch da nichts.

Gleich ist es auch bei einer Liebesbeziehung, ab 14 Jahren darfst du selbst entscheiden mit wem du Sex haben willst, deine Eltern können nur bei den oben genannten Punkten was machen.

Ab 16 Jahren ist es generell legitim, ältere Sexpartner (älter als 21) zu haben.

Es ist schön, wenn andere die Paragraphen auflisten ohne die genauen Auflistungen (die in den Paragraphen nicht genannt sind), bei welchen Sachen es strafbar wäre, nicht nennen.

Du bist über 14 Jahre alt und kannst selbst bestimmen, mit wem du Sex haben möchtest. Sie darf nur nicht deine Lehrerin/Trainerin sein, so dass ein Abhängigkeitsverhältnis besteht und sie darf dich dafür nicht bezahlen.

Also ran an den Speck, falls die Geschichte stimmt. Da kannste viel lernen!

Sie würde sich theoretisch schon Strafbar machen. Du würdest keinen Ärger bekommen.

Quelle: Dr.Sommer

Wie alt darf der Partner sein?

Ab und über 14 Jahre sind folgende Alterskombinationen erlaubt:

» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.

» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und Dein Sexpartner ist mindestens 14.

» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

» Nach dem beide Sexpartner 18 Jahre oder älter sind!

Wenn eine/r 14 oder älter ist und der/die andere über 21 Jahre, wird das von dem Gesetzgeber her geduldet, wenn beide angeblich eine echte Liebesbeziehung verbindet. Dann können selbst die Eltern wenig dagegen ausrichten

Abgesehen von der blühenden Phantasie des Fragestellers - wo sollte hier die Strafbarkeit sein?

ich bin 15/M eine Frau im Alter von 30 (extrem gutsussehend) will mit mir schlafen

Das glaubst du doch selbst nicht.

meine Frage: ist es erlaubt das ich mit ihr schlafe ?

Ja.

Ich weiß das die sich strafbar macht Sex mit minderjährigen

Tut sie nicht. Das Schutzalter liegt in Deutschland bei 14.

Sie macht sich strafbar das ist Sexueller Missbrauch von Minderjährigen! Lass es!!

Och nee, nicht schon wieder. Wo bitte steht denn dieser Tatbestand?

Ist egal aber es ist ein No go wenn ne 30jährige nen 15 Jährigen vögelt da ist die Grenze für mich deutlich überschritten

@xboxplayer95

Deine Grenzen/Horizont scheinen mir recht eng zu sein.

sorry aber das ist meine Meinung