Ist das erlaubt Sex mit milf?

18 Antworten

Du bist über 14 Jahre alt und kannst selbst bestimmen, mit wem du Sex haben möchtest. Sie darf nur nicht deine Lehrerin/Trainerin sein, so dass ein Abhängigkeitsverhältnis besteht und sie darf dich dafür nicht bezahlen.

Also ran an den Speck, falls die Geschichte stimmt. Da kannste viel lernen!

Sie würde sich theoretisch schon Strafbar machen. Du würdest keinen Ärger bekommen.

Quelle: Dr.Sommer

Wie alt darf der Partner sein?

Ab und über 14 Jahre sind folgende Alterskombinationen erlaubt:

» Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.

» Du bist 16 oder älter aber unter 21 und Dein Sexpartner ist mindestens 14.

» Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

» Nach dem beide Sexpartner 18 Jahre oder älter sind!

Wenn eine/r 14 oder älter ist und der/die andere über 21 Jahre, wird das von dem Gesetzgeber her geduldet, wenn beide angeblich eine echte Liebesbeziehung verbindet. Dann können selbst die Eltern wenig dagegen ausrichten

Abgesehen von der blühenden Phantasie des Fragestellers - wo sollte hier die Strafbarkeit sein?

Hallo Lucifer7927,

du weißt also, dass sie sich strafbar macht, weil sie keinen Sex mit minderjährigen haben darf? Da muss ich dich leider enttäuschen! Das kannst du gar nicht wissen, weil es nämlich falsch ist!

Du darfst definitiv Sex mit ihr haben, da du dich (vom Alter her gesehen) nur strafbar machen könntest, wenn du Sex mit jemandem unter 14 haben würdest.

Sie würde sich (vom deinem Alter her gesehen) nur dann strafbar machen, wenn sie entweder eine Zwangslage ausnutzen würde, dich dafür belohnen würde (Geld, Geschenke etc.), oder deine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen würde.

Da der Gesetzgeber aber davon ausgeht, dass diese Fähigkeit ab 14 Jahren gegeben ist, müsst man erst mal nachweisen, dass es bei dir nicht so ist.

Wie du siehst, machst sie sich keinesfalls automatisch strafbar, wenn sie mit dir Sex hätte.

LG Sascha

Ich sage Dir nur eins dazu:

Eine schöne Nummer ist am nächsten Morgen vorbei.
Aber je nachdem welche sexuell übertragbare Krankheit sie Dir anhängen könnte, so bleibt diese u.U. für den Rest Deines Lebens.

Und jetzt frage Dich:

Ist es das wert?

Schon vor geraumer Zeit wurde das Kondom erfunden!

Und ja, so eine Erfahrung ist es wert. :))

@myzyny03

Zeitverschwendung

Nicht lange drüber nachdenken, ihr und Dir Freude schenken!

Was möchtest Du wissen?