Gibt es keinerlei Prostituirte in Dubai?

7 Antworten

Ganz im Gegenteil, in Dubai gibt es sehr viel Prostitution. Ich war vor ein paar Wochen dort und war auch recht erstaunt, über die vielen "Massage-Salons" Flyer.

Im Grunde genommen, kann man es in Dubai so richtig krachen lassen, wie in fast jedem anderen Land auch. Der Unterschied zu Deutschland ist nur, dass man damit nicht hausieren gehen sollte.

Legal logischerweise nicht.

vierfarbeimer  29.12.2017, 11:44

Warum soll das logisch sein?

hydrahydra  29.12.2017, 12:14
@vierfarbeimer

Wenn außerehelicher Geschechtsverkehr verboten ist, kann logischerweise keinerlei Prostitution auf legalem Wege erfolgen.

Es sei denn, die Prostituierte heiratet ihren Freier...

Zwar nicht aller unehelicher, aber zumindest käuflicher Sex ist in vielen Ländern verboten. Es gibt trotzdem nicht viele Orte, an denen er nicht existiert.

Salue

Wo eine Nachfrage ist, gibt es immer ein Angebot. Selbst dann, wenn es eigentlich verboten ist.

Damals in der DDR: Es gab im sozialistischen Staat keine offizielle Prostitution. Der Taxi-Fahrer wusste aber genau, bei welchen Lokal er interessierte Wessis abladen muss.

Vor der Leipziger Messe hat jeweils der Staat alle gewerblichen Damen in der DDR abgeholt und in den Hotels in Leipzig untergebracht. Die Einkünfte kassierte dann zum grössten Teil der Staat.

Japan: Prostitution war verboten. Wir fragten unsere Geschäftspartner, welche Bedeutung den die vielen Visitenkarten mit gezeichneten nackten Mädchen und einer Telefonnummer bedeuten, die innen in den Telefonkabinen angeklebt seien.

Unsere Gastgeber meinten, das seien Mädchen, die Sex für Geld anbieten. Es sei ja reine Privatsache, wenn ein Girl nett zu fremden Männern sei und dieser sie dafür beschenke. Mit Prostitution habe dies nichts zu tun !

Man wird auch in Dubai diese Dienstleistung finden, wenn man sie finden will.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Dass Prostitution gesetzlich verboten ist, bedeutet noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.

Ein kurzer Blick in backpage.com beweist eindeutig: Auch in den VAE kann man sich amüsieren...