Ist es verboten, eine Frau einfach so nach Sex zu fragen?

16 Antworten

Ein direktes Verbot wird es wohl nicht geben - aber, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

Ich denke es dürfte wohl jedem klar sein, dass dies keine Frage nach der Uhrzeit ist und schon recht deutlich in den Intimbereich einer wildfremden Person eingreift, oder?

Für mein Verständnis ist das sexuelle Belästigung und dieser Mann wäre für mich offensichtlich geistig unterbelichtet!

Solch eine Frage würde bei mir den Handtaschenumdieohrenschlagreflex auslösen und wie schwer teilweise die Handtaschen einer Frau sind, dürfte ja auch hinreichend bekannt sein ;-)

Um dir Uhrzeit kannst du wohl damit rechnen, dass sie aus Angst sogar die Polizei rufen würde

Ja... klar...^^ Und die kommt dann auch bestimmt.^^ Die haben ja sonst nichts zu tun. Wird bestimmt ein toller Anruf! "Polizei, hallo" "Ja, hallo, hier ist Charleen E., ich stehe gerade an der S-Bahn-Station X und hier hat mich gerade ein Typ gefragt, ob ich Sex mit ihm haben will." ... wow... ja, das ist ein totaler Notfall...

@LauneDerNatur

Was meinst du, wie schnell die Polizei da ist, wenn sie sagt, dass sie allein auf dem S-Bahnhof ist und sexuell belästigt wurde.

Die kommen ohne Zögern mein Lieber ^^

Wenn Du höflich fragst, kriegst Du nur eine Abfuhr, wenn sie Pfefferspray dabei hat .....!

Das ist definitiv sexuelle Belästigung!

Verboten ist es nicht, kann aber ganz furchtbar schief gehen.